Englisch Übersetzung?

2 Antworten

Na ja "Leute sagen halt Sachen ohne über sie nachzudenken um bestimmte Dinge zu bekommen. Wenn sie die haben oder sie nicht bekommen, gehen sie. Deshalb gehe ich nicht so schnell eine Beziehung ein."

Hat Google bei dem Text versagt oder so? 😅

Leute sagen Dinge ohne zu denken, um bestimmte Dinge zu bekommen. Aber dann, wenn sie diese haben, oder wenn sie sie nicht bekommen, gehen sie. Das ist es, warum ich nicht so schnell in eine Beziehung gerate.