Energiewende am Ende?

alaskamusher  22.09.2024, 21:56

und was bringt das der AgD ohne Koalitionspartner?

Rupp123
Beitragsersteller

Hoffentlich nichts

5 Antworten

Sollte die fckafd umsetzen, für was sie gewählt würde, wäre der Standort Deutschland am Allerwertesten (nein, ich meine nicht das Adjektiv). Aber es wäre zu befürchten, dass dieser Haufen inkompetenter Grenzdebiler versuchen wird, die Energiewende mit allen Mitteln aufzuhalten und ihrem Sugardaddy Wladimir in den Allerwertesten zu schlüpfen.

Es wird nicht überall AfD gewählt und wo sie gewählt wird, bekommt die trotzdem keine Regierungsverantwortung.

Bei der Inflation wird fast immer das Vorjahr mit gleichem Abrechnungsraum in Bezug gesetzt ... Indexwert 2018 nehmen und selber urteilen.

Ein europaeisches Haus wie es Gorbatschov angedacht hat haben wir weggenommen bekommen. Dadurch ist vieles in weite Ferne gerueckt.

Schaue die Internetverweise an, und betrachte wie wenig Deutschland sich aus der "aktuellen Lage" befreien kann

https://youtu.be/ttWCwhx-GWM?si=Oh3jp7SuaxM4USbQ

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article249997858/Carl-von-Clausewitz-Was-er-uns-ueber-den-Krieg-und-den-Menschen-beibringt.html?cid=socialmedia.whatsapp.shared.web

https://youtu.be/N_4nAyW6crg?si=AE_kT4nh2SWcRsTi

Nein

Aber sie wird ausgebremst.

Die Politik unabhängig von der Partei reagiert auf den Rechtsruck und kümmert sich mehr um Einwanderung.

Gleichzeitig werden die Grünen für ihre restriktive Klimapolitik abgestraft.

Dennoch gelten die Verträge zur Energiewende weiterhin und werden wohl auch nicht gekündigt.

Nein, natürlich nicht. Gibt noch andere länder, die keine leugnet des menschengemachten Klimawandels wählen.