EMS muskelstimulation schädlich für die Potenz beim Mann?

EMS Muskelstimulation - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Training)

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich die Sinnhaftigkeit anzweifele, sehe ich keinen Grund für Potenzprobleme. Bei dem Gerät werden Muskeln durch Stromstösse kontrahiert, nichts anderes passiert wenn du den Muskel willentlich anspannst

Das Teil ist geil es wirkt wahre Wunder, ist gut für Muskeln und potenziert die Potenz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

also Fitnessstudio wäre einfacher, billiger und du hättest echte Muskeln...

mertkorkmaz
Beitragsersteller

Wird von meinen Kollegen verwendet um neben dem Fitnessstudio Muskeln aufzubauen

Chiara2078  15.01.2019, 23:02
@mertkorkmaz

Naja kann er machen... ich persönlich finde das Fitnessstudio ausreicht