Eltern lassen eim handy pro tag nur 15 min?

5 Antworten

Es gibt eine ganz einfache Lösung, lerne mehr und wenn du Probleme mit dem Schulstoff hast, dann sprich mit deinen Eltern darüber, damit du Nachhilfe bekommst.

Du kannst auch mit deinem Lehrer darüber sprechen, einige Schulen bieten Nachhilfe an.

Glaubst du ernsthaft, wenn du das Schloss aufbrichst, daß deine Eltern dir dein Handy dann länger lassen?

Eher nicht, dann ist das wohl für lange Zeit weg.

Ich kann mir schon denken, in welchem Fach du deine schlechte Note bekommen hast.

Nein. Es gibt keine Tipps, was das Schlösser knacken betrifft. Das, was man dir auf dem Weg geben kann ist, daraus zu lernen.

Meist lassen sich solche einfach Schlösser ganz einfach mit einer aufgebogenen Büroklammer schließen. Und zwar genau so wie es mit dem Schlüssel geht, also absolut beschädigungsfrei.

Ob das in deinem Fall jetzt sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen.

Statt Tipps fürs 'Schlossknacken' solltest du dich lieber auf deine Noten konzentrieren. Die sind nämlich der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Sache. Wenn du die verbesserst, dann hast du eine deutlich bessere Argumentationsgrundlage deinen Eltern gegenüber, wenn es um mehr Handyzeit geht.

Klar ist ärgerlich, aber Schlossknacken bringt nix. Versuch lieber mit deinen Eltern zu reden und ihnen zu zeigen, dass du verantwortungsvoll mit dem Handy umgehen kannst. Wenn sie sehen, dass du dich bemühst, geben sie dir vielleicht mehr Zeit.