Einschlafen Kind Baby 1,5 Jahre alt?

Edit:

Seit einer Woche schläft der Kleine in seinem Zimmer in seinem Bodenbett. Mein Mann hat ihn jedes Mal schlafen gelegt mit schaukeln, da er Urlaub hatte. Nun arbeitet er wieder und ich bin zumindest beim Mittagsschlaf total ratlos.

October2011  05.08.2024, 13:29

Wo schläft dein Kind? In einem Beistellbett neben dir? Im eigenem Zimmer?

EvelynPierce
Beitragsersteller

Er hat ein Bodenbett in seinem Zimmer. Er schläft auch schon seit einer Woche gut dort.

1 Antwort

Na ja, ich bin immer neben und mit dem Kind, bzw später den Kindern eingeschlafen. Um dann bei Bedarf nach 1 Stunde wieder aufzustehen um etwas zu erledigen. Das hilft dir aber vermutlich nicht weiter.

EvelynPierce
Beitragsersteller

Die Sache ist die, er bleibt nicht neben mir liegen egal was ich mach. Und sobald ich ihn in den Arm nehmen will, schlägt er sofort um sich.

EvelynPierce
Beitragsersteller
@October2011

Ja Vorhänge zu und kleines Licht an wie immer. Ganz dunkel mag er nicht.