Schlafsituation Kleinkind?

2 Antworten

Na lieber fällt er aus nem Bodenbett, als von oben über die Gitterstäbe.

Und wenn man ein kleines Nachtlicht an lässt, finden die Kinder raus zur Mama.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:34

Das Verletzungsrisiko ist auf jeden Fall bei einem Sturz geringer. Habe aber echt Angst was er unterwegs so anstellt.

Pharmaengel  22.06.2024, 08:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr habt doch sicher ein Babyphone. Du hörst doch wenn er auf steht. Kinder gehen eigentlich einfach zur Mama ins Bett. Ich kenn keins, das dann im dunkeln irgendwas angestellt hat

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:44
@Pharmaengel

Wir haben jetzt grade auch eins. Leider ruft er nicht wenn er wach ist sondern mir kommts vor als wäre er extra leise während er versucht rauszukommen...

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:48
@Pharmaengel

Kann gut sein. Haben ein sehr wildes Kind und schon ein paar brenzlige Situationen gehabt, seitdem bin ich ein bisschen unsicher.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:58
@Pharmaengel

Leider klappt Elternbett nicht mehr, er wacht vom schnarchen meines Mannes mittlerweile auf, deswegen ist er erst vor ain paar Wochen ins eigene Zimmer gezogen. Seit dem schläft er auch durch. Hätte ihn gerne noch ne weile bei uns behalten 😅

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 09:03
@Pharmaengel

Haben leider nicht so arg viel Platz, ansonsten wäre es mir glaub auch lieber. Mich macht das schnarchen auch irre 😂

Ich würde um zu vermeiden dass er drüber klettert die Gitterstäbe raus machen damit er selber raus kann und dann zu euch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:26

Ich befürchte wr wil trotzdem oben drüber, es geht glaube eher ums klettern als ums rauskommen :(

Ich hab halt echt Respekt davor wenn er sich so frei bewegen kann nachts. Finde er ist noch nicht weit genug.