Kleinkind 19 Monate schläft nur auf Mamas Bauch, ist das normal?

1 Antwort

Doch, das geht zu weit. Als Besonderheit okay, aber ständig… da muss Mama drauf achten, es eurer Tochter nicht anzuerziehen. Auch sollte sie nicht jedem Geschrei immer schnell nachgeben - außer es handelt sich um Schmerzen.

Hydrokultur86
Beitragsersteller

Danke. Sehe ich auch so. Mama sucht natürlich auch den einfachsten Weg, damit das Kind nicht schreit, was natürlich nachvollziehbar ist, aber ich glaube sie tut sich damit selber keinen Gefallen, denn die kleine gewöhnt sich immer mehr daran und Mama kann keine Nacht mehr richtig schlafen.