Einmal Beintraining die Woche?

5 Antworten

Reicht. Brauchst sie auch nicht zerstören.

Kniebeuge. AusfallSchritte. Extensions für den Teardrop. Dann passt das.

Je dicker deine Beine sind, desto schmaler siehst du oben aus (nur zur Ästhetik)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim190403
Beitragsersteller

Mache momentan 6mal 8 Beinpresse, 3mal 6 Rumänisches Kreuszheben, jeweils 3mal 12-15 Beinstrecker und Beinbeuger und 3mal 15 Für die Waden

Besser ist, 2 bis 3 x in der Woche bei jeder Muskelgruppe Trainingsreize zu setzten.

Da machen die Beine keine Ausnahme.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim190403
Beitragsersteller

Trainiere Push Pull Beine 5 Mal die Woche

andremwd  21.07.2020, 00:29

Wer eine Muskelgruppe 3 x die Woche trainieren kann, der trainiert definitiv zu leicht.

2-3x die Woche ist optimal, 1x reicht aber auch wenn dein Fokus nicht auf den Beinen liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Ja aber ist nicht optimal. Würde 2 mal die Woche weil man die Sätze dann aufteilen und somit höhere Qualität

Reicht um sie zu zerstören, wenn du sie zerstörst.