Beintraining - Nur squats?

4 Antworten

Kniebeuge sind schon mal supi trotzdem solltest du auch Ausfallschritte dazu nehmen und die negativ Beinpresse ist auch geil (nicht jedes fitnessstudio hat diese) ansonsten die normale Beinpresse. Es gibt auch so eine Beinbeuger Maschine, die ist auch super. Dennoch sind Kniebeugen das Wichtigste beim Beintraining!!

Verschiedene squat variationen und lunges (ausfallschritt) Schau mal auf youtube Fitnessblender-100rep. Squat challenge,dann weisst du was ich meine

WAS?! DU TRAINIERST BEINE?!?!?!?!?!?!

Nein, Squats, Beinpresse, Ausfallschritte, Wadenpresse muss mid. sein.

Ja, je nach Variante.