Beintraining weglassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 1x reicht. Im Defizit ist es zwar egal, da man da eh keine Muskeln aufbaut. Aber generell würde ich die Beine nur 2x trainieren wenn die stark hinterher hinken würden. (Discopumper sollten das tun)

Po isolieren ist für Frauen immer eine gute Idee.

Viel Erfolg

Putxaaa
Beitragsersteller

danke, aber ich trainiere meine Beine mit eigenem Körpergewicht ( Muskelkater ist da 😫) ... trotzdem nur einmal ?

Lauchomat  19.03.2018, 22:00
@Putxaaa

Must du schauen. Hast ja noch den anderen Sport, der auch auf die Beine geht. Rein optisch würde ich sagen, zu starke Beine sind bei Frauen auch nix. Es sei denn du gehst in Richtung Bodybuilding dann sind sie Pflicht.