Einbrecher bricht jetzt bei euch ein?

12 Antworten

Ein blaues Auge mit Sicherheit. 🤡

Mein Kühlschrank dient als Standbein meiner Küchenarbeitsplatte und befindet sich direkt neben meinem Schreibtisch, an dem ich gerade sitze. Der Einbrecher kommt also nicht mal bis da hin ohne es mit mir zu tun zu bekommen. Bin ja 95% meiner Zeit zuhause am PC. 🤣

Aber gut. Sollte ich mal nicht daheim sein dann findet man auf meinem Kühlschrank ne Mikrowelle, die nicht nutzbar ist weil sie auch nur ne Unterlage für Aufbewahrungsboxen ist, in denen sich Dinge wie ein 3kg Wildreis-Beutel oder Müllbeutel befinden. Auch sonst ist das ne Ecke, wo alles Mögliche lagert, was ich nicht jeden Tag brauche, aber nirgendwo sonst unterbringen kann. Da liegen sogar noch ein paar Packungen FFP-2-Masken. Die Mikrowelle hab ich im Grunde nur als Gewicht da stehen damit die Arbeitsplatte nicht ständig verrutscht. Die liegt nämlich nur locker auf dem Kühlschrank und der kaputten Gefriertruhe (das andere Standbein) auf weil ich mir ne gescheite Einbauküche nicht leisten kann. 🤪

Und in meinem Kühlschrank... befinden sich aktuell noch 3 Packungen Romatomaten aus dem Lidl, 2 unverarbeitete Maiskolben und ein zur Hälfte aufgebrauchtes Stück Butter, zwei Packungen Magerquark und ein paar Stangenbohnen sowie 4 Gurken. Ein Glas Senf gammelt auch noch rum. Im Gefrierfach des Kühlschranks sind 2 Packungen Spinat, 2x Buttergemüse, 4 Portionen frische Hähnchenflügel (jeweils 3 pro Portion) und ein paar Minutensteaks eingefroren. Zwei kleine Forellen und ne Portion Rinderhack verstecken sich da auch noch. Vom Suppengrün ist irgendwie nur noch der Sellerie und die Petersilie übrig. Alles andere hab ich schon verwurstet. 🙃

Let's Party! Kaffee und fetzige Tanzmusik:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

https://www.youtube.com/watch?v=aKndgVaL8NU

😁😁😁😁😁

warehouse14

BeHappy757  15.03.2025, 19:50
Ein blaues Auge mit Sicherheit. 🤡

Natürlich nur geschminkt :D 😁

Bei mir hätte "der Arme" total Pech, weil nicht mal der Schlüsseldienst meine Tür aufbekommt. Und sollte er irgendwie reinkommen und nach einem Kühlschrank suchen ..... 🤣.

Doch, irgendwo in einer Ecke hab ich einen unbenutzt rumstehen und da liegt nicht mal was drauf!

Hallo euch allen hier in der Runde am Nachmittag, heute zum Samstag. :-)

Auf dem Küchenschrank liegen nur Zeitungen, zum Staub auffangen. Außerdem zwei Igel-Figuren und zwei alte Kaffeemühlen.

Im Küchenschrank steht nur Geschirr, Besteck, Töpfe und Tassen.

Es wäre also nicht wirklich ein großer Schaden der mir entstehen würde. ¯\_(ツ)_/¯ 

Oh sorry, habe mich verlesen.

Auf meinem Kühlschrank steht nichts und innen nur Wurst, Eier, Butter, Ketschup, Majo, Matjes Filets und Gemüse.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Samstag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle das Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es nur geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001206271/0e/Lustiger_Wintergruss_mit_Sehnsucht_nach_Sommer.jpg?c=9eb5f0b7b8

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
 - (Haushalt, Kühlschrank, Gugumo)

Hallo, TJDettweiler,

Hallo an alle anderen!

Um zu meiner Küche zu kommen, muss dieser erstmal die Treppe hoch. Wenn es ginge und ich nicht allzu geschockt wäre, könnte ich ihn dorthin befördern, woher er gekommen ist. Im Kühlschrank ist nicht viel zu holen. Wenn er "Normalesser" ist, hat er sowieso Pech gehabt.

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

Lieben Gruß! 😄

Guten Morgen zusammen!

Da wäre der Bösewicht aber ziemlich enttäuscht 😂

Auf dem Kühlschrank stehen nämlich nur eine volle Flasche Sprudelwasser, eine halbleere Flasche Sprudelwasser, ein halbleeres Glas Erdbeermarmelade und zwei Trinkgläser im Wert von weniger als 3,00€.

Dafür lohnt sich kein Einbruch!

Euch noch einen schönen Tag!