Was darf in deinem Kühlschrank nie ausgehen?

18 Antworten

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

Im Kühlschrank ist Käse ganz wichtig. Ich esse öfters Brot, und Käse dazu ist immer dabei. Im Regelfall habe ich mindestens 3 Sorten zur Auswahl, und das wird rechtzeitig ergänzt. Natürlich gibt's noch mehr im Kühlschrank, aber das Sortiment wechselt häufiger mal.

Unter den sonstigen Vorräten sind Schokolade, Nudeln, Reis, eine Reihe Gewürze, Tee, Zucker und Ölsardinen nahezu immer vorhanden und werden regelmäßig aufgefüllt.

Und sonst? Zahnpasta, Duschgel und Klopapier werden ebenfalls rechtzeitig ergänzt.

Natürlich gibt's hier noch vieles andere, sowohl an Nahrung als auch im non food Bereich, was hier zu finden ist, aber da kann es durchaus vorkommen, dass irgendwas konkretes zufällig auch mal eine Weile nicht im Haus ist.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Ruenbezahl  17.03.2024, 16:06

Zahnpasta und Klopapier gebe ich aber nicht in den Kühlschrank.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bei mir darf nie fehlen: Milch, Butter, Mehl, Backpulver, Eier, Express Gelatine und Zucker, da ich am Wochenende immer backe.

Kaffeebohnen, Mineralwasser, Toilettenpapier (nicht so wie auf der Dark Star😂) und alkoholische Getränke wie Wein, Whisky, Cognac, Baileys und Ouzo dürfen bei mir auch nicht fehlen.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, kochen, Lebensmittel)

Einen schönen guten Morgen zusammen,

auf jeden Fall Brot und Hack in der Gefriertruhe. Ich esse natürlich nicht immer Hack, aber es ist für mich so ein Notnagel für schnelle, leckere Gerichte. :-)

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍🍳 Ich bin ein engagierter Hobbykoch

Kühlschrank: Kakao, Schokodonut, Cola, Fleisch, Poffertjes, Brownie, Schokotorte

Kühltruhe: Tiefkühlpizza, Schokoladeneis, Pommes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Samstag.

In meinem Kühlschrank habe ich immer ausreichend Butter, Eier, Wurst, Senf, Ketschup und im Gemüsefach immer frisches Gemüse. Im Sommer habe ich auch immer einige Flaschen Zitronenlimonade ohne Zucker drin stehen. In den 4 Schüben im Eisschrank darunter ist immer ausreichend Fleisch, Fisch, Gartenkräuter, Brot, Brötchen und Vanilleeis. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Samstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt alle die derzeitigen angenehmen Temperaturen, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht.

Bild:

https://i.pinimg.com/originals/0a/a7/ea/0aa7eab67d4b454eb3178d9be7a360a2.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Essen, kochen, Lebensmittel)