Welche Produkte und Geräte nutzt Du für Deine Gesundheit?
Guten Morgen, liebe Community,
gemeint sind z.B. Massagematte, Rotlicht etc.
Oder Vitamine, Säfte, Nasendusche, Fitnessutensilien etc.
Wünsche Euch einen schönen Freitag und tollen Start ins Wochenende!
Vivi
14 Antworten
Hallo Vivi!
Ich habe ein komplett eingerichtetes Studio im Keller, da bin ich fast täglich aktiv.
Sonst noch einige Geräte mit denen ich teils einfach aus Spaß arbeite.
Wie den Bullworker damit lässt sich sogar vor dem Fernseher agieren
Ein kaum bekanntes Gerät, mit dem man sogar Bizeps eines Armes mit Trizeps des anderen Armes gleichzeitig trainieren kann
Der Sportwissenschaftler Prof Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln hat den Bullworker mal im Tv als ideales Trainingsgerät für zu Hause beschrieben
Dir jetzt schon ein schönes Wochenende
Das Gute am Bullworker ist, dass sonst träge Menschen damit vor dem Fernseher hantieren können
Und es gibt tatsächlich eine Übung mit der man Bizeps und Trizeps gleichzeitig trainieren kann
Das geht sonst nur mit einer bestimmten Übung ohne Geräte die auch isometrisch geht
Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps.
Geht auch isometrisch und alles auch vor dem Fernseher
Gibt es dazu eine Videoanleitung?
Ich kenne keine. Aber viele machen das erfolgreich nach meiner Anleitung
Einen wunderschönen guten Morgen Vivi2010, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.
Ich benutze einen Gehstock. Der macht mich zwar nicht gesünder, aber er gibt mir viel Sicherheit, wenn ich das Haus verlasse. Ich bin ja schon froh, dass ich den Gehstock gegen die Krücken austauschen konnte, denn der Gehstock ist im Laden viel leichter zu handeln, als die sperrigen Krücken.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.
Ich habe wunderbare Antistressbälle und die kaufte ich beim Kik.
und demnächst werde ich mir welche bei Amazon bestellen.
ich liebe Antistressbälle.
Die kann ich soo schön zerknautschen und zerknietschen. 🔴
Guten Morgen.
Ich nehme aus bestimmten Gründen Supplements ein, um meinen Vitaminspiegel im Gleichgewicht zu halten und ja, die Dinger wirken auch. Einmal im Jahr lass ich mein Blut deswegen kontrollieren, kostet zwar, ist aber wichtig.
Auch hab ich einen Hometrainer den ich dreimal die Woche quäle :) ich mache es gern. So kann ich mal den Kopf frei bekommen
Rein theoretisch besitzen wir ein ganzes Trainings Equipment. Hanteln, flexi Bar, Hantelbank, Hulla Hoop Usw......
Meine Kinder haben mir mal zu Weihnachten ein Shiatsu Massagegerät geschenkt, ich liebe es 😁
guten morgen vivi auch dir einen schönen tag.da mir seit jahren nichts fehlt seit 10 keinen arzt seit 5 nur natur medicin sollte es notwendig sein.fühle ich mich mit meinen 86 pudelwohl
Meine liebe Cosmiq-Freundin. Schönen Sonntag wünsche ich Dir und weiterhin beste Gesundheit. Wie viel Grad sind bei Euch?
Das sieht so aus wie Bogenspannen. Für die Arme nehme Hanteln und Widerstandsbänder und mache natürlich Mattenübungen. Für die Unterarme Handtrainer. Bin großer Fan von Kraftübungen.