Was steht auf deiner Bucket Liste?

Miyuna  21.06.2024, 12:16

War die Frage eben nicht noch als "GuGuMo"-Frage gekennzeichnet?

TJDettweiler
Beitragsersteller

War sie ja, weiß auch nicht warum die Kennzeichnung wieder weggenommen wurde.

Miyuna  21.06.2024, 13:56

Heute gab es ja noch keine andere "GuGuMo"-Frage und sie wurde auch nicht vor 08:22 Uhr gestellt, daher kann ich mir das leider auch nicht erklären.

TJDettweiler
Beitragsersteller

Es gibt hier auf der Plattform auch Witzbolde die daran Spaß haben an Fragen rumzumanipulieren. Vielleicht hat die Frage auch irgendwie anders gegen Richtlinien verstoßen.

8 Antworten

Guten Morgen,

die Frage sehe ich erst jetzt, warum auch immer.

Eine Liste als Solche existiert nicht. Meine größten Ziele sind erreicht, einzig ein Buchprojekt steht noch aus, aber das gehe ich derzeit an - es gibt dahingehend schon Planungen und Skizzen, wie das aussehen könnte, ich brauche nur die Zeit, um mich näher damit zu beschäftigen. Das ist nichts, was man einfach so neben der Arbeit und am Abend macht, da muss man eintauchen können.

Ich könnte mir mich eines Tages sehr gut als den lustigen, netten Opa mit Sakko und Brille vorstellen, der aus seinem Buch vorträgt und Lesungen abhält wie einst Hellmuth Karasek, den ich sehr gemocht habe und auch auf sehr geistreichen und pointierten Lesungen erlebte - und ja, für mein erwähntes Buch existieren schon handschriftliche Konzepte und Notizen zuhauf.

https://www.youtube.com/watch?v=80xw3JnUsFU

Auf meiner steht der Besuch eines der Pink Lakes in Australien, auch das Great Barrier Reef und ein Abstecher nach Tasmanien.

Ich habe im Geiste eine To-Do-Liste. Damit die nicht ständig wächst, muss ich bei neuen Positionen andere auf die Was-Solls-Liste verschieben.

Gilt auch bei der Anschaffung von Gegenständen und Kleidung. Irgendwas muss raus, damit der Platz frei wird für Neues.

Ich brauche solch eine Liste nicht!

Ich lebe mein Leben, mit dem ich überwiegend sehr zufrieden bin. Was ich als jüngere Frau erreichen wollte, habe ich auch erreicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung