Eigene Religion Titel?

4 Antworten

Junge, es gibt einen Gott, und wir sind alle seine Kinder!

Jesu wollte und will den Menschen Freiden und Liebe bringen, und das schafft er immer wieder.

Dein Wille und Versuch, eine neue Religion zu erschaffen ist einfach nur: "Kopfschütteln"

Lies mal die Bibel von A-Z, dann weisst du, was Religion ist und dann merkst du auch, dass Jesu, das WORT GOTTES nicht besiegt oder konkurriert werden kann, denn er und nur er bringt das ewige Leben!

Mach dich und Gott nicht lächerlich mit deiner Idee, es geht hier um mehr als du offensichtlich begreifen kannst 🙏

Der Markt der Religionen war vor 2000 Jahren noch unerobert. Da konnten sich neue Fantasten noch rel. leicht reinzwängen. Aber heute ist das Glaubensdickicht vollkommen überfüllt und die Masse ist heute nicht mehr dumm genug um ausgehirnten Stuß ernst zu nehmen. Daher kann das nichts werden, auch mit einem geschickten Namen nicht.

Wußtest du schon, daß Jesus Menschen wie dich für unsere Zeit vorhersagte? Matthäus 24:23 -27

Wenn dann jemand zu euch sagt: ‚Seht! Hier ist der Christus!‘, oder: ‚Dort ist er!‘, glaubt es nicht. 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten, und sie werden große Zeichen und Wunder vollbringen, um wenn möglich sogar die Auserwählten zu täuschen. 25 Denkt daran, ich habe euch gewarnt! 26 Wenn also jemand zu euch sagt: ‚Da! Er ist in der Wildnis‘, dann geht nicht hin, oder: ‚Da! Er ist in den Innenräumen‘, dann glaubt es nicht. 27 Denn wie ein Blitz, der im Osten sichtbar wird und bis zum Westen leuchtet, so wird die Gegenwart des Menschensohnes sein.

Du wirst die Welt nicht mit deinen Fantasien retten; wer sind wir Menschen schon im Vergleich zu Gott? Und der hatte schon gleich nach dem Sündenfall für Rettung gesorgt. Aber du kennst die Bibel natürlich nicht!

Vor Allem brauchst Du dazu eine charismatische Person (so wie z.B. Hitler, Petrus oder Nelson Mandela ) die das Ganze bewerben, dann klappt das schon.

Niclas556
Beitragsersteller

Wie wärs mit Jesus,Mohammed,und mich selbst . Und was könnte der Titel dieser neuen Religion sein wie findest du den Vorschlag Kirche der Anbeter Gottes,ihre Gläubigern heißen dann, Anbeter

Aylamanolo  15.06.2024, 12:39
@Niclas556

Sche*ße fände ich das. Junge, mach lieber eine Therapie, vielleicht verlierst du dann deine Größenwahngedanken,

Niclas556
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Danke,wie beleidigten,du weißt nichts über mich und denkst ich wäre Größenwahnsinig,und zudem habe ich mit steefi,geredet nicht mit dir

steefi  15.06.2024, 13:08
@Niclas556

In den heutigen Zeiten MUSS der Name auf jeden Fall englisch klingen um jüngere Leute anzusprechen !

Aylamanolo  15.06.2024, 13:11
@Niclas556

du musst nicht gleich beleidigt sein, wenn man deine eitlen Wünsche absurd findet