Will Gott etwas von mir?

5 Antworten

Beginn die 10 Gebote in der Bibel im 2.Buch Mose Kapitel 20 zu halten und glaube aufrichtig das Jesus Christus der Erlöser deiner Sünden ist. Das wird dich von teuflischen Einflüssen frei machen. Dann werden die Dämonen von dir fliehen und du wirst glücklich werden. Vergleiche die 10 Gebote der Bibel mit den 10 Geboten im Katechismus, dann wird es wie Schuppen von deinen Augen fallen. Denn nur die Wahrheit wird dich frei machen. Wenn du nicht frei werden willst, wirst du mit deinen Sünden sterben.

Deine Therapie scheint noch ganz am Anfang zu stehen. Oder deine Therapeuten sind an dir gescheitert.

Du schilderst die ganz klassischen Symptome von Schizophrenie an dir, vor allem Stimmenhören, Verfolgungswahn und Glaubensverstiegenheit.

Nicht bei jedem dringen Professoren und Oberärzte durch.

Du könntest dich selbst therapieren. Wenn du dir eisern vornimmst, überhaupt NICHTS mehr über Religion zu denken, zu lesen und zu tun. Lenke dich ab mit einem Abenteuerroman oder Liebesroman.

Alles Religiöse ist verheerend schädlich und falsch.

Supercruiser
Beitragsersteller

Warum zufällig Religionen so Thema bei Schizophrenie sind?

FarmerRon  03.07.2024, 21:34
@Supercruiser

Laut dem "Spiegel" gibt es einen religionssensiblen Hirnbereich, der sich überentwickeln kann. Da gab es eine Titelgeschichte vor ca. 3 Jahren, das kann man noch nachlesen (das Gott-Gen oder ähnlich).

Bete 🙏 zu Gott um Klarheit, die Antwort kommt bei jeden anders also kann man nicht pauschal sagen/schreiben

Es wird bewusst wahrgenommen das es Gott ist

Laut des Glaubens sind Sie von einen "Jinn" besessen. Nicht alle "Jinn" sind dämonisch, aber keiner ist ein Gesandter Gottes.

Religion ist nicht alles im Leben. Auch wenn wir Gott verehren brauchen wir moderne Wissenschaft...

Erst einmal, bete!

Bete zu Gott, egal was du von ihm hälst oder glaubst.

Bete zu der höchstmöglichen Entität dass Sie dich rettet und vor allem dir Klarheit verschafft und Weisheit gibt.

Denn Gott hat uns Menschen schon gesagt: Er gibt sich JEDEM zu erkennen, der wahrlich nach ihm sucht.

Du bist schon auf der Suche, aber ich nehme an im Herzen hast du noch eine Mauer aufgestellt.

Ich würde an deiner Stelle um die Folgenden Dinge beten und wenn du fertig bist SUCHE NACH DEN ANTWORTEN!

  • Gebe mir Klarheit über die Stimmen in meinem Kopf
  • Gebe mir die Erkenntnis wer du bist
  • Zeige mir die Wahrheit über die Religionen in der Welt
  • Wenn eine Religion wahr ist, zeige mir welche
  • Zeige mir deine Liebe

Und ich will ausdrücklich nochmal drauf hinweisen dass du nach diesen Bitten auch nach den Antworten suchst. Er wird nämlich antworten; DIR HÖCHSTPERSÖNLICH.

Supercruiser
Beitragsersteller

Wie antwortet er?

Ich habe früher viel Gebetet, aber keine Ergebnisse gemerkt, außer das ich jetzt Schizophrenie habe oder irgendeine Berufung.

Berny96  03.07.2024, 21:25
@Supercruiser

Er spricht mit jedem auf eine persönliche Art und Weise und auf mehreren Wegen.

Die Antwort, wenn es von Gott kommt, wird klar und deutlich von Gott sein.

Es wird dich umhauen, es ist wie ein Augenzwinker des Universums.

Meistens sind es Zufälle die deine Fragen beantworten, eben halt vielleicht durch ein bestimmtes Video was dir Morgen empfohlen wird welches eine bestimmte Religion thematisiert in der du auf einmal ein Erleuchtnis bekommst und ein Stück Wahrheit dazugewonnen hast.

Also, erst einmal, Gott ist Wahrheit. Gott ist Liebe. Und Gott hat ein Plan.

Und du bist in diesem Plan enthalten. Und Gott kooperiert mit jedem der kooperieren will, aber zwingt sich zu niemanden ran und zwingt niemand zu kooperation. Deshalb machst du den ersten Schritt mit dem ernst gemeinten Gebet.

Gott hat mir mal mit Graffiti an einem Turm geantwortet. Einfach so... stand da die Antwort auf meiner Frage. Und da weiß man, es musste von Gott kommen. Kannst mir gerne schreiben, ich spreche da gerne weiter drüber.