E-Bike Günstig?

2 Antworten

1600€ für ein Marken E-Bike ist ein schnapper. Vor allem bei einer UVP von 2600€ sowas haben noch nicht mal mehr wir im Laden, und wir haben schon viele Räder drastisch reduziert. Auch vernünftige Gebrauchte Räder kosten mehr.

Du kannst dir natürlich auch Räder von Telefunken kaufen die unter 1000€ liegen. Wunder dich da aber nicht wenn du mit der 20 Jahre alten Elektrotechnik niemand findest der dir das Repariert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
würde es nur nicht 1.6 tsd. € kosten.

1600 € ist schon ein extrem günstiges Modell. Wirklich gute E-Bikes kosten mehrere Tausend Euro. Ob die günstigen E-Bikes brauchbar sind, kann ich dir nicht sagen.

Hab mal Erfahrungen gegoogelt. Das Fahrrad wird mittelmäßig bewertet und ist nicht für Radfahrer über 1,90 m Körpergröße geeignet.