Themen/Duschen in der Umkleide nach dem Sport?

17 Antworten

Ja dusche immer vor Ort. Im Verein sehen wir Kameraden uns ja alle nackt beim Umziehen und Duschen. Man redet über normale Dinge oder übers Spiel, etc. In der Schule habe nur ich geduscht. In der Dusche singe ich, da ja keiner mit geht. Ja und man sieht halt nur mich dort nackt. Kenne meine Klassen- und Schulkameraden nicht nackt.

Ist aber beides etwas her.

Klar dusche ich nach dem Sporttraining bzw. auch vor dem Schwimmtraining vor Ort und natürlich nackt - alles andere wäre für mich unter hygienischen Aspekten unsinnig. Das war auch schon in der Schule beim Sport- und Schwimmunterricht so. Natürlich sieht man sich dabei nackt, das liegt ja wohl in der Natur der Sache. Sollte es Unterhaltungen dabei geben, redet man meist über das Training und den Sport oder über irgendwelche Belanglosigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dusche nur im Verein vor Ort da müssen wir auch und duschen da auch nackt. Reden da eigentlich über ganz normale Themen meistens ausser manchmal xD sind da zwischen 14 und 17

Maierben  22.07.2024, 02:51

Machen dass in der schule regelmäßig.

Ja wir sehen uns nackt. Ist schon viel lustiges bei passiert würde es qm liebsten öfters machen

Dusche immer und überall nackt, egal wo! Und dabei unterhalte ich mich über Gott und die Welt! - Manchmal unterhalte ich mich sogar auch mit bekleideten Menschen wie Putzfrauen, Saunameisterinnen und sonstigem Personal, während ich nackt bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Schwimmunterricht haben wir schon direkt danach geduscht, jedoch in Badesachen. Als ich kurze Zeit in einem Sportverein war wurde dort nackt geduscht. Das war erstmal sehr verwirrend für mich aber man hat sich nach und nach daran gewöhnt. Viel gesprochen haben wir da nicht, vielleicht hier und da mal ein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nacktheit ist ganz natürlich, und das lerne ich immer mehr