Duschen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche immer abends. Ausser ich hatte Sport, dann direkt nach dem Sport und abends noch mal.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens und Abends macht finde ich schon keinen Sinn. wer Frühs und Abends duscht geht Morgens quasi frisch geduscht nochmal duschen. Warum man so viel Wasser verschwenden will ist mir echt unklar.
Wenn man jetzt im Sommer auf dem Bau arbeitet sehe ich warum man täglich Abends duschen will. Mir reicht als sitzend arbeitende alle 2 Tage völlig, und die Abstände können sogar noch größer werden, weil man sich auch wassersparend am Becken ausgiebig waschen kann.

also ich dusche sehr gerne morgens und abends das mache ich schon seit ich 13 Jahre alt bin ist halt ein Gewohnheitssache

Bin männlich 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar nichtmehr zwischen 11-16 aber kann dir sagen das viele auch nur 1x pro Tag duschen. Wenn nicht sogar alle 2 Tage oder 1x in der Woche. Dann gibt es auch noch Personen die so kapput sind und mit ihrer Psyche so am Ende sind das sie es meist nichtmal 1x pro Woche schaffen.

Also ganz unterschiedlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimbeam666  07.09.2024, 06:39

Bin auch sone drecksau die es nicht aus den bett schafft wenn die Depression richtig hart kickt🥲

PlePra  07.09.2024, 15:39
@Jimbeam666

Nenn dich nicht Dreckssau das macht einen nur noch niedriger vom Wert. Das ist völlig ok und es wird hoffentlich eines Tages besser:)

M, 24: In deinem Alter habe ich ein- oder zweimal am Tag geduscht. Das hing bei mir davon ab, ob ich den Tag über sehr viel geschwitzt habe so wie jetzt im Sommer. Ansonsten habe ich nur morgens geduscht.
Wenn es dir um die Frage geht, wie oft du deinen Schwanz reinigen musst: Auf jeden Fall einmal am Tag und bei Bedarf auch öfter. Vorhaut komplett zurückziehen und die Eichel und die Furche dahinter mit der Hand und warmem Wasser von Dreck befreien.