Duschen nach schulsport?

6 Antworten

Schwitze nicht viel, also zuhause.

M17

Warum dürfen ältere oder jüngere nicht mitreden? Steht Heinrich(88) etwa nur auf 12-15 Jährige?

b1urryf4ce  11.09.2024, 21:15

Ja, wahrscheinlich schon. Wie er immer erwähnt dass er 14 ist, sogar im Name 💀

Bin schon lange aus der Schule raus aber hab auch in dem Alter meistens schon nach dem Sport geduscht, ausser wenn es nicht nötig war.

Meistens tatsächlich gar nicht, weil ich i.d.R. nicht wirklich schwitze. Hab aber an dem Tag auch noch abends Badmintontraining und dusch dann abends danach

machen wir jedes Mal

haben aber keine einzelnen duschen