Durch Hunger und Fieber Ohnmächtig?

Hendrik532  04.08.2024, 09:17

Hast du Fieber?

Coronatest schon gemacht?

miukghu
Beitragsersteller

Ja ich Hab Fieber aber kein Corona Test

Hendrik532  04.08.2024, 09:19

Wie viel Fieber hast du?

miukghu
Beitragsersteller

4 Antworten

Weder so hohes Fieber, noch ohnmächtig zu werden, ist normal! Ihr hättet sofort zu einem anderen Arzt gehen sollen oder nochmal zum ersten und ihm den Ernst der Lage klarmachen sollen. Fieber über 40 Grad ist akut gefährlich!

Also, ich hatte auch schon so hohes Fieber aber ich lag damit im Bett, ich hätte weder zum Arzt noch einkaufen gehen können.

Selbst wenn du niedrigere Temperatur hättest, wovon ich ausgehe, wenn jemand krank ist, gehört etins Bett, nicht in den Supermarkt.

Wieso weiß das deine Mutter nicht?

elija1893  04.08.2024, 19:36

ich habe auch schon hohes fieber gehabt und bin umgeklappt. hatte aber nichts mit hunger zu tun sondern weil der körper komplett energielos ist und mit abwehr beschäftigt ist. das ist richtig übel.

ich würde den arzt nochmals konsultieren.

Normal eigentlich nicht, aber es kann vorkommen. Hängt wahrscheinlich davon ab, wie sensibel der Körper drauf reagiert.

Natürlich reicht das um ohnmächtig zu werden.

Bei einigen reicht es schon aus Mal nichts gegessen zu haben.

Es klingt so, als wärst du noch jugendlich. Jugendliche neigen öfters Mal zu Synkopen.

Aber wenn dein Fieber nicht besser wird solltest du Mal in die Notaufnahme gehen, oder es mit Macht runterkühlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.