Plötzlich mega hunger gehabt - Warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal verdaut der Magen eben schneller. Außerdem falls du in den tagen zuvor nicht ganz ausreichend gegessen hast, holt es der Körper auf. ist bei mir auch so Fressattaken gehören zum leben

verreisterNutzer  11.10.2012, 00:38

Ja...mh naja früstück ist in den letzen Tagen oft ausgeblieben... ^.^

elli22222  11.10.2012, 00:42
@verreisterNutzer

siest du, nichts ungewöhnliches , dein Körper brauchte einfach diese Energie und da du ja nicht dick bist ist es auch vollkommen gesund und empfehlenswert auf seinen Körper zu hören ;)

Hin und wieder braucht er halt mehr solange es nicht zur Regel wird braucht man sich nichts dabei zu denken

Das geht alles voll in Ordnung. Bei 60 Kilo kannst ruhig etwas mehr essen! Ich tipp mal starkt auf Wachstum.

Pubertät? Wachstum? sowas hab ich eigentlich nur wenn ich wachse :DD

du hast halt das falsche gegessen gehabt