Dürfen Lehrer wenn sie fehlen eine Arbeit schreiben lassen?

3 Antworten

Soory für dich - aber ja, da gibt es keinen Hinderungsgrund sofern er bekannten Stoff abprüft, den ihr bereits erarbeitet habt. Ihr hättet mit dem Vertretungslehrer ja euren Stoff festigen können. Wenn ihr das nicht gemacht habt, sondern euch mit was anderem beschäftigt habt, dann ist das leider euer Versäumnis.

SabinaOke
Beitragsersteller

Unser Klassenlehrer ( der Englischlehrer ist) wollte ja lieber mit uns englisch machen damit wir weiterkommen ... 😑 aber danke!

Ja, ich denke schon das sie dies dürfen.

lg, jakkily

Ja klar. Es gibt genug, was ihr bisher wissen müsst, solange es irgendwann durchgenommen wurde.