Klassenarbeit ohne Fachlehrer?

5 Antworten

Natürlich darf man das. Ihr sollt nur die Arbeit schreiben, da ist es egal welcher Lehrer die Aufsichtsperson ist. In einer Klausur sitzt auch fast nie der Fachlehrer drinnen, sondern der, der gerade Zeit hat.

Lg eyrehead2k17

Vermute Mal das die Lehrerin sehr nett ist und nicht merkt das man spickt.

Sollten auch Mal eine Arbeit ohne unseren Physik Lehrer schreiben. Aber niemanden hat gelernt weil wir uns bei ihm unterhalten können, beim dem anderen aber nicht. Deshalb haben wir alle gleichzeitig gesagt das wir das Thema noch nicht hatten. Und haben die Arbeit, dann später geschrieben.

Ja, Klassenarbeiten dürfen auch in Abwesenheit des Fachlehrers geschrieben werden.

Natürlich, wieso sollte man das nicht dürfen?