Mathearbeit ausversehen eingesteckt

9 Antworten

Das is n echt sch**** situation

Wenn du die abgibst fragt der andere lehrer sich warum du ne mathearbeit ohne korrigierung abgibst und wenn du sagst du hast die abgegeben fällt auch iwie auf :) ich weiss leider nicht wie der lehrer so drauf is sonst wenn du eig zuverlässig und so bist rede mit deinem lehrer dadrüber das du die ausversehen eingepackt hast

Hatte aus meiner klasse auch schonmal jemand gemacht die lehrerin wusste das das eine schülerin  is die eig sowas niht macht und es wirklicj ausversehn passiert is aber die lehrerin hat es gelassen genommen und ganz normal bewertet

Frag doch die Arbeit bei der Rückgabe der Arbeit die Lehrerin einfach, was mit Deiner Arbeit ist, Du hättest sooo ein gutes Gefühl gehabt. Wichtig dabei ist natürlich, dass Du ernst bist und auch bleibst. UND Du darfst das auch niemandem erzählen, sonst wirst Du natürlich verpetzt und alles fliegt auf! Manchmal sieht eben auch die dreistheit nur Du musst halt ernst und glaubhaft wirken... Ich bin mir so sicher, ich hab's abgegeben!

Das muss natürlich nicht klappen. Je nach Lehrertyp kann das auch in die Hose gehen, aber wenn das so neverpeilte ist, kann's klappen... Entscheide Du! Viel Glück ;)

Geh mit der gefundenen Arbeit zum zustaendigen Lehrer oder zu deinem Klassenlehrer.Alles andere bringt dir nur schlaflose Naechte. Verbessere nichts an der Arbeit. Wenn da keine Korrekturen sind, glaubt man dir sicher und es gibt hoffentlich eine Loesung.

Ich denke du wirst die Arbeit nachschreiben müssen, denn daheim hättest du ja alles verbessern können. Nachträglich „unterjubeln" kommt glaube ich nicht so gut, wenn das rauskommt wird es vielleicht als betrugsversuch gewertet und gibt dann note 6.

Um ehrlich zusein ich glaube ich würde so tun als ob ich die Arbeit abgegeben hätte...

In Kunst ist mir mal was ähnliches passiert ich dachte ich hätte mein Bild verloren, habs aber in wirklichkeit ausvershen eingepackt am ende gab es dann einfach keine Note für dieses Thema.