Mathe Ex!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dann nicht mitschreiben, aber an deiner Stelle würde ich die Lehrerin fragen ob du mitschreiben kannst und wenn sie gut ausfallen würde das sie zählt und wenn nicht dann nicht.

Wenn du in der letzten Stunde (die stattgefunden hat) nicht da warst, egal, was ihr in dieser gemacht habt, musst du nicht mitschreiben. Manchmal ist es möglich, dass du entscheiden darfst, ob du mitschreibst, müssen aber nicht.

am Montag hat unsere Mathelehrerin ein Ex für den Donnerstag angekündigt (bei dieser Ankündigung war ich logischerweise nicht da ) aber am Montag war auch unsere Mathelehrerin nicht da

Etwas wirr.....

Also ich finde schon bedenklich, dass deine Lehrerin eine Ex an einem Tag ankündigt und dann auch noch an dem Tag nicht da ist! Ich würde behaupten, dass du dann nicht mitschreiben müsstest, weil du ja nicht da warst. Ich würde an deiner Stelle aber lieber lernen, falls du doch mitschreiben musst und den Stoff musst du ja so oder so irgendwann können.

also normalerweise müsste man schon lange wissen, dass es so etwas wie "nachschreiben" gibt. und nach wie vielen schuljahren auch immer müsste man es wissen xD