Dürfen Ausländer auf Sylt leben?

6 Antworten

Natürlich! Wenn die eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland haben (Sylt gehört dazu), dann dürfen sie selbstverständlich auch auf dieser Nordsee-Insel leben. Vorausgesetzt natürlich, sie können es sich leisten - Sylt ist hierzulande nicht unbedingt das günstigste Pflaster zum leben.....

Wenn sie dort arbeiten und sich die Miete leisten können - selbstverständlich.

Außerdem leben ca. 220 Asylbewerber auf Sylt.

Natürlich. 18 % der Einwohner auf Sylt sind (reiche) Ausländer, die dort gerne leben.