Dubai Import GCC SPEC was beachten?

2 Antworten

Ich empfehle dir dringend, dir den Kanal in der Tube von Motoren Zimmer, der sich fast ausschliesslich mit AMG - Fahrzeugen beschäftigt, bezüglich von Reimporten aus Dubai und Japan anzusehen.

Dann wirst Du ganz schnell von deinem Vorhaben absehen.

ItsJK01
Beitragsersteller

Ich weiß, dass vor allem Fahrzeuge aus Dubai sehr Sand belastet sind, das Auto müsste durch ne komplette Aufbereitung gehen, sowie auch beim Hersteller zum Service. Je nachdem kann man zum Beispiel auch bei Mercedes Fahrzeugen Garantie nachkaufen. Ob das mit Auto so Dubai geht weiß ich natürlich nicht. Ich will allgemein einmal die Kalkulation durchgehen und mal schauen aber schau mir die Videos mal an. Danke

ich wollte jetzt die Rechnung mit einem G 63 machen bin aber eigentlich an Fahrzeugen interessiert die in Deutschland einfach nicht so extrem verfügbar sind, Ferrari, Lamborghini, also „geringe“ Stückzahlen

Mit Import kenne ich mich nicht so aus,aber der Wagen muss mit nem Trailer zum TÜV denn kurzzeitkennzeichen gibt es nur mit gültigem TÜV

ItsJK01
Beitragsersteller

Es ist so ein anderes Kennzeichen welchen Namen ich nicht grade weiß, aber stimmt jetzt wo ich drüber nachdenke wäre es schlaue vielleicht vom Hafen den Wagen direkt zum TÜV zu bringen, dann spart man sich die Kosten für dieses bestimmte Kennzeichen