Auto anmelden obwohl TÜV fällig?

4 Antworten

Wenn die HU für September noch gültig ist, geht das. Wenn du im September zur HU musst, geht das nicht mehr

Ja, kannst Du, wenn deine Plakette noch den Monat 09/24 gültig ist... den TÜVbericht bitte nicht vergessen, den brauchen die...

Du musst halt spätestens November zum TÜV, aber ich würde das trotzdem pünktlich oder maximal nur um einen Monat verschieben...

Der TÜV gilt den ganzen September, daher ist das Anmelden kein Problem.

Ja kannst du anmelden