Drehschaltgriff retten oder austauschen?

4 Antworten

Oh oh, die mache ich nicht gern, habe ich aber schon ein paar Mal repariert.

Kaufst du einen neuen, hilft dir das wenig, denn du wirst auch in den einen neuen Zug einfädeln müssen. Ja, es gibt diese Griffe auch mit Zug schon drin, doch ob der passt? Und genau anschließend muss du ihn auf jeden Fall.

Schiebe die Teile wieder zusammen und schraube dann dass größere Teil ordentlich fest! Kaputt scheint da gar nichts zu sein von hier aus.

Da muss eine neue "Gripshift" her. Koster zwischen 10 und 20 €.

Die Dreh-Krücken sind so billig, da lohnt sich ein Rettungsversuch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung