Downloadgeschwindigkeit steam?

1 Antwort

Das könnte auch an einer schlechten Festplatte liegen, die die Daten nicht so schnell aufnimmt. Abgesehen davon ist bei der Datenmenge nichtmal der nächste Server der beste. (Ich empfehle Grönland, wenn du in Europa wohnst).

Und ja, man hat eigentlich nie die Downloadgeschwindigkeit, die beim speedtest gezeigt wird oder die im vertrag steht. Also das waren die 2 sachen die ich weiß.

Jackohl
Beitragsersteller

Hey danke ..ja ich hab Grad auch festgestellt das es wahrscheinlich daran liegt dass ich das Spiel auf der HDD abspeichern und die halt nicht hinterher kommt. Weil wenn ich das ganze pausiere und wieder starte schießt die downloadgeschwindigkeit kurz hoch Richtung 270mbits.