Steam Download langsam (120000 Leitung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14,8*8 = 118,4MBit/s.

Absolut schnell genug.

keymen
Beitragsersteller

Danke, jetzt habs auch ich verstanden :)

Eine 120.000 Leitung hat 120.000 kBit. Das entspricht 120Mbit. Bei Steam wird dir die Downloadrate in MegaBYTE nicht Bit angegeben. Um von Bit auf Byte zu kommen musst du noch durch 8 teilen. Deine Downloadgeschwindigkeit liegt absolut im Rahmen und wird fast komplett ausgeschöpft, es hört sich nur aufgrund der Einheiten wenig an. (:

keymen
Beitragsersteller

Danke :)

Downloadgeschwindigkeit in MBit nicht in MByte. Also 120 MBit und 14,x MByte

keymen
Beitragsersteller

Sorry aber ich kenn mich da nicht aus, aber so wie ichs verstanden habe ist alles ok und beides sind die gleichen Download raten?

17JahreJung  20.11.2014, 12:32
@keymen

Sry, dass ich erst jetzt antworte aber ja, es ist das selbe