Die russen haben ein akw angezündet?

5 Antworten

Die russen haben ein akw angezündet?

Das haben sie schon mal ziemlich sicher nicht getan. Auch hat nicht das AKW selber gebrannt, sondern nur ein Kühlturm.

wenn es explodiert sollte die NATO einen Vergeltungsschlag gegen Russland machen ?

Ist dir in der Schule entgangen das die NATO ein reines Verteidigungsbündnis ist? Welcher NATO-Mitlgiedsstaat wäre denn dadurch in einem Verteidigungsfall? Nun sag nicht die Ukraine, sonst muß ich an deiner Schulbildung vollständig zweifeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Nein.

Wüsste nicht warum die Russen so dumm sein sollten das AKW anzuzünden, ist meiner Meinung nach Prophaganda.

Und die NATO wird da gar nichts machen wenn die schlau sind.

Ein AKW explodiert nicht wenn da ein paar alte Reifen oder so in einem Kühlturm rumkokeln.

Zumal das Feuer mittlerweile auch schon gelöscht ist

Die Quellen stammen aus Russland. Dafür gilt: Mit Vorsicht zu genießen.

sollte die NATO einen Vergeltungsschlag gegen Russland machen ?

Allein deswegen nicht.

Ratsucher92  11.08.2024, 23:29

Aber bestimmt nicht dass es die Russen selbst waren? Also die hätten bestimmt keine Propaganda gegen sich selbst gemacht ^^

Julian567  11.08.2024, 23:30
@Ratsucher92

Russland meldet Feuer am Atomkraftwerk Saporischschja. Quelle

Russland legte offenbar Feuer bei Kühlturm des AKW Saporischschja. Quelle