Die beiden fett geschriebenen Sätze finde ich in meinem Bewerbungsanschreiben nicht so glücklich, kann man das besser schreiben, vor allem Satz eins?

2 Antworten

Satz 2:

Ich hoffe ich kann bei Ihnen schon frühzeitig Anfangen zu Arbeiten, da ich den Vorbereitung Lehrgang zum Technischen Betriebswirt bereits beendet habe.

Ich hoffe das bringt dich weiter und den Rest seiner Bewerbung finde ich sehr gelungen. 🙂

Immer die besten und innovativsten Produkte zu besitzen und dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen, aufgrund eines breiten Produktportfolios, anbieten zu können, finde ich sehr spannend, weshalb ich mich auf die Stelle als Vertriebsmitarbeiter bewerbe.

Mit den besten und innovativsten Produkten und einem breiten Produktportfolio dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, finde ich sehr spannend. Darum bewerbe ich mich auf die Stelle als Vertriebsmitarbeiter.

Da ich mein Vorbereitungslehrgang zum Technischen Betriebswirt abgeschlossen habe, kann ich  bei Ihnen die Tätigkeit schon frühzeitig aufnehmen.

Da ich meinen Vorbereitungslehrgang zum Technischen Betriebswirt abgeschlossen habe, kann ich meine Tätigkeit bei Ihnen schon frühzeitig aufnehmen.