Dicker Bauch trotz guter Ernährung?

2 Antworten

Das ist doch normal. Nach dem Essen ist der Bauch voll. Gerade bei schlanken Leuten fällt das natürlich auf. Der Bauch wird wieder flacher, wenn alles verdaut ist.

Kevin2760
Beitragsersteller

Ja schon aber bei mir entsteht dann schon manchmal ein bisschen ein Bäuchlein also bissl Speck nicht viel aber bisschen..

weena96  22.06.2024, 16:40
@Kevin2760

Solange das nach einer Weile wieder weggeht, kann das doch gar kein Speck sein...

Kevin2760
Beitragsersteller

Liegt das an schlechten Genen oder Stoffwechsel?

Hallo auch bei gesunder Ernährung kommt es auf die Menge an, auch da ist weniger mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2760
Beitragsersteller

Also meinst du desto weniger ich esse, desto mehr sieht man es? Hat es mit Stoffwechsel zu tun?

Venus345  22.06.2024, 14:44
@Kevin2760

desto mehr du isst desto runder ist dein Bauch, hat mit dem Stoffwechsel eher nichts zutun. eher damit, aufhören zu essen bevor dein bauch spant.

Kevin2760
Beitragsersteller
@Venus345

Aber ich esse echt nicht so viel. Und ich muss ja auch gut Essen weil ich Sport mache und Muskeln aufbauen will

Venus345  22.06.2024, 14:53
@Kevin2760

das man gut und viel essen muss um Muskeln zu bekommen stimmt nicht, normale Menge reicht aus, mit genaugenommen je 25 g Fleisch und Milchprodukten, hab ich mal im Tv gesehen.