Diät heute cheaten in Ordnung eine Pause?

3 Antworten

Ja, das kannst du machen. Ein gelegentliches Cheat Meal kann sogar helfen, deinen Stoffwechsel ein wenig anzukurbeln. Du solltest das natürlich nicht zu oft machen, aber ein mal die Woche ist das absolut in Ordnung und wenn du dabei noch im Kaloriendefizit bleibst ist alles top.

Du kannst theoretisch wöchentlich 1x zu McDonald's gehen, wenn du weiterhin mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Stichwort Verbrauch. Nur hungern bewirkt das Gegenteil.

Mach das wo du dich wohl fühlst! :) wenn dir nach einem cheat day ist go for it