Was soll man machen wenn man auf Diät ist aber Lust auf Pizza hat?

9 Antworten

Mach es doch so, Du machst eine Woche Diät und wenn Du durchgehalten hast, gönnst Du Dir ohne schlechtes Gewissen eine leckere Pizza.

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut von mir selbst. Du hast keinen Hunger, dir ist langweilig. Trink ein großes Glas Wasser, iss etwas Obst und lenk dich ab. Viel Erfolg

Du kannst ja auch eine halbe essen... das bringt deinen Diätplan kaum durcheinander und motiviert dich vielleicht eher als der Verzicht...

Eine Ernährungsumstellung vornehmen und nicht eine Diät machen die zu Hungerattacken und Jojo Effekt führt.

Natürlich nicht essen. Wozu machst du denn dann auch die Diät?