Diät?

Unholdi  26.06.2023, 08:19

Für welchen Zweck??

Layla153
Fragesteller

Abnehmen

Venus345  26.06.2023, 11:37

wie groß und schwer bist Du?

Layla153
Fragesteller

168cm 68kg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache doch mal eine Liste was du normal isst und trinkst, und wann. Da muss ja irgendwo ein eingeschlichener Fehler sein. Wenn man da etwas dreht dann ist das schon der halbe Weg.

Möchtest du dauerhaft abnehmen? Falls ja, kann ich keine Diät empfehlen. Lebens- und Ernährungsumstellung halte ich für zielführender bei langfristigen Zielen.

Baue mir v gesunder Ernährung ein kleines täglich Kaloriendefizid auf. Dann klappts.

Stachelbeer-Diät.

Da darf man alles essen, außer Stachelbeeren.

Sorry, ein Scherz zur Morgenstunde.

Hallo es reicht weniger Zuckerhaltiges zu Dir nehmen, Radfahren, Joggen, u.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung