Ab wann sieht man Ergebnisse bei einer Crashdiät?

pony  19.07.2024, 12:38

wieviel kalorien am tag? welches ausgangsgewicht, welches alter, welche grösse?

xxxxx410
Beitragsersteller

Ich bin 22, 160cm & wiege 93kg :(

2 Antworten

Ich habe damals mir eine Trainingsapp gedownloadet und habe dort jeden Tag 1-2h Training gemacht. Es war zwar anstrengend und muss auch richtig schmerzen. Aber ich hatte nach einer Woche ungefähr 3 Kilo abgenommen und zudem auch noch fitter und stärker geworden. An mein Essen habe ich daher nichts geändert weil ich auf Schokolade nicht verzichten kann. Ich würde dir auf jeden Fall dass empfehlen zu machen 🤌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich zumindest versuchen den Eiweißbedarf so halbwegs abzudecken. Sonst wird bald der Gewichtsverlust aus dem Verlust von Muskeln resultieren.

Das sollte man auf jeden Fall vermeiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater