Dhl Paket kommt nicht an?

5 Antworten

Guten Tag.

Du kannst nur abwarten. Der Tag ist noch lange nicht rum.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Du bist gegen Ende der Zustellroute und der Zusteller ist so überlastet, dass er es nie schafft dein Paket zuzustellen sondern vorher immer gegen 17 Uhr abbricht.

Wenn das Heute wieder passiert, musst du DHL kontaktieren dann muss die Route anders geplant werden, oder der Zusteller entlastet.

Verloren gegangen ist das Paket nicht, das würde niemand bei dhl merken und dann würden die dich nicht rauszögern indem man dem Zusteller eine Labelkopie gibt und die immer wieder scannt. Das ist völlig sinnlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Verloren gegangen ist es nicht, da steht doch, welche Gründe es sein können.

Das Paket wurde heute früh wieder ins Zustellfahrzeug geladen. Ein bisschen musst Du schon noch warten.

LeckermaulVK  20.07.2024, 13:22

Gestern aber auch schon 😁

DerSchnelle233  20.07.2024, 13:29
@LeckermaulVK

Dann musste der Zusteller wahrscheinlich die Tour abbrechen weil er es nicht mehr geschafft hat. Das ist nunmal so. Irgendwann hat jeder mal Feierabend

einandereruser  20.07.2024, 13:32
@LeckermaulVK

Dir bleibt nur abwarten. Ab dem 8ten Tag nach Versendung kannst Du über den Versender eine Nachforschung beantragen.

Das Paket wird heute zugestellt, ganz ruhig bleiben