Dhl Express, Sendung wurde sortiert was nun?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
...muss jetzt noch ein weiterer Schritt wie „Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen“

Bei Express gibt es diesen Status nicht, dort heißt es "Auf dem Weg zum Zielort".
Und da Express Samstags keine Regelzustellung hat, wird wohl tatsächlich erst Montag das Paket ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  03.05.2024, 13:25

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Natürlich muss die nach dem sortieren noch ins Zustellfahrzeug geladen und zu dir gefahren werden. Das kann noch heute erfolgen oder ebne erst Montag. Du wirst es früh genug erfahren.

Ja es wurde sortiert und muss zumindest noch ins Fahrzeug geladen werden. Das kommt heute nicht.