Was ist mit meinem Paket (DHL)?

3 Antworten

Eine Verzögerung, gerade zwischen zwei Ländern ist gut möglich, vor allem wenn die Sendung aus dem nicht EU Ausland sind.

Anrufen wird nichts bringen, die haben nicht mehr details als du.

Kannst es dennoch versuchen, die DHL-Hotline ist: 0228/4333112.

Nummer zum Normaltarif. Erreichbar Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Samstags von 8 bis 18 Uhr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hallo,

Ich würde erstmal noch abwarten, 1 Woche ist noch durchaus "normal". Wahrscheinlich gibt's Stau im Zoll-Bereich^^

Egentlich kannst "Du" überhaupt nichts machen, weil der Absender (Auftraggeber) den Vertrag mit den Versandunternehmen geschlossen hat. Der Absender muss sich drum kümmern. Im Ernstfall muss der Absender den Nachforschungsauftrag stellen.

Auf welcher Plattform hast du gekauft und wie hast du bezahlt?

Möglicherweise liegt es beim Zoll? Das kann schonmal länger dauern.