DHL Packstation?

Rubezahl2000  18.08.2024, 17:51

Warst du denn bereits persönlich mit deinem Personalausweis im Postamt und hast deine Daten verifizieren lassen?

Lalelulin
Beitragsersteller

Nein, war ich noch nicht. Da man laut Internet das "ganz einfach" Zuhause machen kann.

1 Antwort

Du musst dich verifizieren. Entweder bekommst du einen Brief, oder einen Schein mitdem du dich in ner geeigneten Postfiliale verifizieren musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner