DHL mobbt meine Frau. Was können wir tun?

Der Name steht natürlich auch auf dem Briefkasten

KuarThePirat  06.07.2024, 12:35

Steht sie am Klingelschild/Briefkasten?

Pace361
Beitragsersteller

Ja, steht aber im Text wenn du den gelesen hättest

3 Antworten

Guten Tag.

Ich schätze mal, daß der Kollege irgendeinen legitimen Grund gehabt haben wird. Welchen genau kann nicht gesagt werden, weil wir Deine örtlichen Gegebenheiten nicht kennen.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Pace361
Beitragsersteller

Nenne mir einen deiner "legitimen" Gründe die vielleicht auf meine Situation zutreffen könnte. Ich wohne auch nicht auf einem Raumschiff oder in einer Wolkenstadt, das ist ganz normaler Plattenbau in Pankow. falls du noch mehr Infos zu meinen örtlichen Gegebenheiten brauchst, frag mich einfach. Dachte eigentlich ich habe alles relevante in meiner Frage beschrieben.

1975Lars  07.07.2024, 08:02
@Pace361

War der Name auf dem Paket unleserlich oder vielleicht verkehrt geschrieben?

Deine Frau sollte dann unter Deinem Namen bestellen und Du wärst allen Ärger los.

Pace361
Beitragsersteller

Ist bei manchen Bestellungen leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Pace361
Beitragsersteller

Schon Erfahrungen damit gemacht? Können die da wirklich weiterhelfen?

notting  06.07.2024, 13:11
@Pace361

Bei mir funktioniert das mit den Paketen weitestgehend.

notting

Pace361
Beitragsersteller
@notting

Das "weitestgehend" gefällt mir 😂

Ich habe Hab wirklich noch nie jemanden getroffen der noch keine Probleme mit Paketzustellern hatte.

notting  07.07.2024, 10:08
@Pace361

Ja, z. B. GLS hat 2x innerhalb von ein paar Jahren meine Adresse nicht gefunden, die es eigentlich schon vor dem 2. WK gab. Konnte es aber mit denen direkt klären und hat irgendwann funktioniert.

notting