Amazon.de: Paket nicht zustellbar / wird zurückgeschickt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hplnavdyn?ie=UTF8&nodeId=13849371! Dies ist der Link, der dir alle nötigen Informationen gibt, falls die Zustellung nicht funktioniert hat. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, wird das Paket zurückgeschickt und der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten zurückerstattet. Du musst den kompletten Link in die Zeile einfügen, um zu dem Link zu gelangen.

Amazon wird sich bei Dir melden, da auf dem Paket ein entsprechender Nichtzustellungshinweis angebracht wird. Und da Du ein 14tägiges Rückgaberecht hast, kannst du dann (oder besser sofort) den Auftrag stornieren. Was allerdings mit dem Porto für den Rücktransport ist, kann ich nicht genau sagen, aber meist trägt das Amazon, man will ja den Kunden behalten.

ruf gleich morgen bei amazon an und schildere dein problem...