DHL Sendung im Zustellfahrzeug, aber heute nicht erhalten?

5 Antworten

Vermutlich hat der Fahrer seine Tour nicht komplett geschafft. Abholen kannst Du es heute (und morgen) jedenfalls nirgendwo. Der Fahrer nimmt das Paket wieder zurück zum Zustellstützpunkt. Am Montag erfolgt dann ein neuer Versuch einer Zustellung.

Dafür kann es einige Möglichkeit geben.

1: ...nein intern ....***Zensur*** 😀

2: Der Fahrer kommt noch.

(Leider gibt es immernoch arme Schweine an Zusteller  -meist neue- die sich so fertig machen lassen das sie bis NACHTS fahren.)

3: das System laggt wieder mal.

4: schau in den Briefkasten.

Und 5: nein , kein Paket verbleibt legal im Zustellfahrzeug. Das kommt mit POND eigentlich....praktisch nie vor. Vileicht eines, alle 500.000 Sendungen.

6: wenn der Kurier wieder mal mehr Pakete im Auto hat als er jemals taggleich zustellen kann,  ohne Hilfe, dann wird sich der Scan spätabends ändern und weil er dich nicht angefahren ist und es zu spät für eine PS ist, wird es ein Abbruch sein.

Kostet 3,50 pro Paket 👏👏

Gucke Mal spätabends nochmal . :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

mei Zusteller kam vor 2 Tagen gegen 18:30 und hätte fast die Tür nicht geöffnet.

Die haben mega zutun

Pestilenz4  25.11.2017, 18:42

Mich wundert es nicht.

18:30 ist noch human.

Dass heute noch jemand kommt, wage ich zu bezweifeln. Hast Du svhon mal in Deinen Briefkasten geguckt?

Wenn du es an eine PS schicken hast lassen, dann kann es natürlich da drin liegen. Aber da bekommt man je eine Nachricht ...

Anonsten, wenn der heute noch kommt ist er eine arme Sau. Ich denke mal eher das der am Montag vorbei schaut.