Hey, ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir teuere Schuhe gekauft und bin extra zuhause geblieben, um sie anzunehmen. Der Postbote hat jedoch gar nicht geklingelt und das Paket stattdessen in eine Packstation gelegt, die man nur mit der App öffnen kann. Ich habe keinen Code zum Öffnen bekommen und in der DHL App steht, dass es eine Störung gibt, die das Verfolgen des Pakets verhindert. In der DHL Express App steht, es sei abholbereit.
Ich habe bei DHL Express angerufen, da das Paket damit versandt wurde, aber die können in dem Fall anscheinend nichts machen, da DHL Paket für die Packstation verantwortlich ist. Ich sollte mich an DHL Paket wenden, diese können jedoch auch nichts machen, weil die Sendungsnummer zu DHL Express gehört und sie in die Sendung nicht einsehen können.
Niemand vom Kundenservice kann mir helfen und auch die einzelnen DHL Mitarbeiter, die ich abgefangen habe, wissen nicht weiter.
Wird mein Paket, wenn es nicht abgeholt wird einfach zurück geschickt ?
Vielleicht weiß hier jemand, was man machen könnte. Vielleicht wurden die Schuhe ja gestohlen? Es waren teuere Lederschuhe, bin echt ratlos