Dextro Energy gut um zu laufen?

3 Antworten

Nein, das ist gefährlich. Der Energydrink jagt deinen Puls sowieso nach oben und wenn du dann noch läufst/joggst und dich anstrengat, wird er noch weiter in die Höhe getrieben.

Gerhart  05.07.2024, 07:22

Dextroenergy ist kein energydrink sondern reiner Traubenzucker, dieser Kommentar ist unzutreffend.

PixelNinja8
Beitragsersteller

Ist Traubenzucker dann besser?

Lenaelena  02.07.2024, 17:29
@PixelNinja8

Nein ist quasi das gleiche beides zucker der der körper leicht verarbeitrn kann, kannst du nehmen oder nicht wird nicht viel ändern ausser du hast öfter zu wenig blutzucker

Lenaelena  02.07.2024, 17:26

Dextro energy is doch traubenzucker also kein energy halt einfach dextro

Eigentlich nicht so, bei mir hat das damals nichts gebracht, beim Joggen. Wenn du schlapp bist, baller dir Magnesium rein oder so eine Tube mit Mineralien. Dextro Energy ist eher dazu da um dein Gehirn für eine kurze Zeit mit Energie zu versorgen.

Einfach Wasser trinken, aber nicht kurz vor dem laufen, dann schwabbelt es im Bauch Rum und hört sich bisschen nervend an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das bringt nix.

Starte in gemäßigtem Tempo und zieh zum Schluss an.

Welche Zeit musst du laufen? Wie hast du trainiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

PixelNinja8
Beitragsersteller

Also Schwimmen relativ schnell, ich bin schon seit über 10 Jahren im Verein und laufen hab ich so Probleme mit Schnelligkeit, weil ich schnell keine Luft mehr bekomme

PixelNinja8
Beitragsersteller

Ich muss 11 minuten laufen. Ich war zweimal die Woche Schwimmen und bin halt dann noch gelaufen.