Hilft Dextro Energy wirklich sich besser zu konzentrieren?

4 Antworten

Hallo cokolino1,

das "Phänomen" dieser Bonbons wird in der Werbung (wer hätte es gedacht), zwar übertrieben dargestellt, die Funktionsweise ist jedoch eine etwas andere: die enthaltene Dextrose (eine Zuckerform), wird recht schnell im Darm aufgenommen und gelangt mit hoher Geschwindigkeit in die Blutbahnen und somit ins Gehirn, welches Zucker benötigt, um funktionieren zu können.

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn Du hunger hast und Dich nicht mehr konzentrieren kannst. Das liegt u.A. daran, dass Dein Gehirn weitere Nährstoffe benötigt. Führst Du ihm diese zu, steigt Deine Leistungs- als auch Deine Konzentrationsfähigkeit.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

VG, Sv

Ich habs mal genommen aber ich finde nicht dass es sich jetzt wegen Konzentrieren sich gebesser hätte.

Ja, das funktioniert tatsächlich. Allerdings hält die Wirkung kaum länger als 10 Minuten <.<

Es gibt schnell energie nicht mehr, nicht weniger !