Deutschlandticket am Schalter bar bezahlen ohne Abo?

4 Antworten

Es ist ein Abo. Manchmal ist der Verkauf, der gewöhnlich nur online geht, etwas "aufgeweicht" und es geht auch sofort am Schalter. Aber auch dann bleibt es ein Abo.

Die Grundregel kaufst du es heute kündigst du spätestens zum 10. Juli hast du es bis zum 31.Juli.

Nein, das Ticket wird nur als Abonnement angeboten.

Bei einigen Verkehrsunternehmen kann man das Abo aber auch persönlich am Schalter abschließen und erhält direkt eine Chipkarte, teilweise ist dann auch die Zahlung für den ersten Monat in bar möglich, für die Abbuchung der weiteren Zahlungen muss aber trotzdem ein Konto angegeben werden.

Nein, da es sich um ein Abo handelt, was ich immer verlängert

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Nein, du kannst es nur als Abo (aber auch am Schalter) kaufen.

Servicewüste Deutschland 🤷🏻‍♂️

kann man nix machen